• Jobs Job bei MPS Electronic Vertriebs GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

MPS Electronic Vertriebs GmbH

Feldkirchen-Westerham

Feldkirchen-Westerham

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) MPS Electronic Vertriebs GmbH Feldkirchen-Westerham In Ihrer vielfältigen Aufgabe betreuen und pflegen Sie unsere bestehenden Kundenbeziehungen und stehen unseren Kunden bei allen technischen Fragen rund um unsere Produkte als Ansprechpartner unterstützend zur Seite.

Die Gruppe Bündelt Die Kompetenzen Von Drei Erfolgreichen Elek­tro­nik­un­ter­neh­men Mit Langer Tradition 30 Jahre Distributionserfahrung Im Bereich Hochwertiger Elektronikbauteile Und Spezialwerkzeuge Sowie Ein über 25-jähriges Know-how In Der Kabelkonfektion Und Kabelentwicklung Zeichnen Uns Aus Das Fachübergreifende Spezialwissen Aller Drei Unternehmen Der Kabeltechnik Und Terminal Führt Zu Synergieeffekten Von Denen Unsere Kunden Direkt Profitieren Neben Der Langjährigen Erfahrung Und Der Hohen Fachlichen Kompetenz Unserer 60 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Stehen Die Unternehmen Der Gruppe Für Einen Hohen Qualitätsanspruch Zur Unterstützung Unseres -teams Für Die Gmbh Suchen Wir Sie Ab Sofort Als Mitarbeiter Im Außendienst (m/w) In Ihrer Vielfältigen Aufgabe Betreuen Und Pflegen Sie Unsere Bestehenden Kundenbeziehungen Und Stehen Unseren Kunden Bei Allen Technischen Fragen Rund Um Unsere Produkte Als Ansprechpartner Unterstützend Zur Seite In Ihrem Definierten Verkaufsgebiet Akquirieren Sie Aktiv Neukunden Führen Verkaufsverhandlungen Und Beobachten Den Markt Die Eigenständige Umsetzung Von  maßnahmen Zur Erfolgreichen Umsatzgenerierung Rundet Ihr Tätigkeitsprofil Ab Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung (m/w) Zwei Bis Vier Jahre Erfahrung Im Außendienst Im Bereich Elektrotechnik Gutes Technisches Verständnis Führerschein Der Klasse B Hohe Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gepaart Mit Teamfähigkeit Akquisitionsstärke Und Abschlusssicherheit Wir Bieten: Bei Uns Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Kollegialer Atmosphäre Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Bieten Wir Ihnen Die Chance Sich Beruflich Zu Entwickeln Nach Erfolgreicher Einarbeitung Stellen Wir Ihnen Ein Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail Oder Post An: Gmbh Frau Michaela Leitner Pfarrer-huber-ring 8 83620 Feldkirchen-westerham E-mail: Mleitner@-de Bei Fragen Steht Ihnen Frau Leitner Gerne Unter 08063/8http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/html/101-126 Zur Verfügung Weitere Informationen über Uns Finden Sie Auf Www-de Elektrotechniker Techniker Vertrieb Verkauf Sales Key-Account Elektronik Kaufmann Kauffrau Elek­tro­nik­ Elektroniker Betreuung Kunden Technik Betriebstechniker Instandhaltung Reparatur Wartung MPS Feldkirchen Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) In Ihrer Vielfältigen Aufgabe Betreuen Und Pflegen Sie Unsere Bestehenden Kundenbeziehungen Und Stehen Unseren Kunden Bei Allen Technischen Fragen Rund Um Unsere Produkte Als Ansprechpartner Unterstützend Zur Seite Feldkirchen-Westerham Elektrotechniker Techniker Vertrieb Verkauf Sales Key-Account Elektronik Kaufmann Kauffrau Elek­tro­nik­ Elektroniker Betreuung Kunden Technik Betriebstechniker Instandhaltung Reparatur Wartung MPS Feldkirchen

Buchhalter (m/w)
   MPS Electronic Vertriebs GmbH (Feldkirchen-Westerham)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   MPS Electronic Vertriebs GmbH (Feldkirchen-Westerham)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Kartzow)

Elektroniker für Automatisierungstechnik / Elektriker (m/w/d)
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)

Kundenbetreuer für Forderungen und Reklamationen
   PVS holding GmbH (Eppinghofen)